Archiv für den Monat: März 2018

by Lucy 20. März 2018

Das Bild ist überall das gleiche: Die E-Zigarette wird in unserer Gesellschaft immer beliebter und viele Menschen steigen vom herkömmlichen Glimmstängel auch das Handliche elektronische Gerät um. Das große öffentliche Interesse bringt natürlich auch Fragen und Ungereimtheiten mit sich. So bleibt die Frage, wo man als Dampfer überhaupt dampfen darf.

by Lucy 12. März 2018

Dampfsteine sind die ideale Alternative für Shisha-Tabak. Der Vorteil ist, dass sich kein Gramm Nikotin in den Steinen befindet. Shiazo ist einer der wenigen Hersteller, der Dampfsteine in vielen Aromen anbietet. Es stellt sich jedoch immer wieder die Frage, ob man die Shiazo Steine wiederverwenden kann. In der Szene besteht Diskussionsbedarf, da es den Nutzern nicht ganz klar ist, ob man diese Steine wieder verwenden kann. Wir klären diese Frage und geben Dir ebenfalls Tipps wie Du die Shiazo Steine am besten wieder mit Aroma befüllen kannst.

by Lucy 12. März 2018

Dampfsteine wie die Shiazo Steine sind ein neuer Trend für die Shisha. Sauberer als Shisha-Tabak überzeugen sie vor allem aufgrund der geringeren Beeinträchtigung für die Gesundheit. Wie bei der E-Zigarette wird lediglich ein automatisierter Dampf eingeatmet, Nikotin und andere Giftstoffe, die Tabak auszeichnen bleiben außen vor. Wenn Ihr Euch für die Shiazo Dampfsteine interessiert, und dabei besonders auf unsere Gesundheit Rücksicht nehmen wollt, dann werdet Ihr auch wissen wollen, welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Dieser Frage gehen wir im Folgenden nach.

by Lucy 12. März 2018

Shiazo Steine gelten als gesunde Alternative zum Tabak. im Unterschied zur Tabakpflanze werden die angefeuchteten und automatisierten Steine lediglich erhitzt. Als Nutzer hat mit Ihr lediglich feinste Flüssigkeitspartikel ein und keine festen Partikel. Nikotin ist ebenso wenig vorhanden; in gewisser Weise gibt es Parallelen zum Dampfen einer E-Zigarette. Wie ist es um die Auswahl verschiedener Geschmacksrichtungen bestellt?

by Lucy 8. März 2018

Obwohl man sich am Arbeitsplatz eigentlich auf seine Arbeit konzentrieren sollte, kommt bei Rauchern immer wieder die Frage auf, ob sie im Büro rauchen können. Hier ist die Rechtslage ziemlich eindeutig. In der Regel ist es am Arbeitsplatz zum Schutz der nichtrauchenden Kollegen untersagt. In vielen Büros oder Handelsfiliale gibt es dafür ausgewiesene Raucherbereiche, in denen man dem Genuss nachgehen kann. Auch ist es in vielen Werkstätten schlicht aufgrund der zu gewährleistenden Betriebssicherheit nicht gestattet. Seit das öffentliche Interesse an E-Zigaretten so enorm gestiegen ist, war ließ die Frage, ob man das gleiche auch für die E-Zigarette gelte, nicht lange auf sich warten.

by Lucy 5. März 2018

Bei den Dampfsteinen, die anstelle von Shisha-Tabak verwendet werden können, handelt es sich im Grunde um Trägermaterialien für die Aromaflüssigkeit. Diese Trägermaterialien bestehen aus festen Mineralien, die eigentlich keiner Abnutzung unterliegen. Es gibt eigentlich keinen Grund, diese Steine wegzuschmeißen; Ihr könnt sie ganz einfach erneut automatisieren und verwenden. Hierbei stellt sich natürlich die Frage, wie die Dampfsteine erneut verwendet werden können, was die Kosten natürlich deutlich senkt.

by Lucy 2. März 2018

Das Thema E-Zigaretten auf Reisen wird immer aktueller, da auch das öffentliche Interesse wächst. Natürlich würden viele Dampfer gerne im Flugzeug ihrer Leidenschaft frönen, doch das ist natürlich verboten. Um Ärger mit dem Luft- und Bodenpersonal zu vermeiden, geben wir in diesem Artikel einen Überblick über die Regeln zur Mitnahme und Nutzung von Liquids und E-Zigaretten im Flugzeug und am Flughafen.

by Lucy 2. März 2018

Wenn es um ein Rauchverbot geht, wir die E-Zigarette häufig unabhängig der technischen Unterschiede zur normalen Zigarette einfach miteingeschlossen. Sehr fortschrittlich und Benutzerfreundlich ist das nicht und trotz des immer größer werdenden öffentlichen Interesse am Thema E-Zigarette scheuen sich die Verantwortlichen vor Änderungen.

8 Artikel

Loading...